Reiki-Ganzbehandlung, klassisch
90 Min.: 90,- €
Meine Reiki-Anwendungen sind sehr heilsam und tiefenentspannend. Sie lindern Stress, Schmerzen und lässt Dich wieder mehr Lebensenergie spüren. Die Behandlung erfolgt bekleidet auf der Massageliege. Ein Vorgespräch und ein kurzes Nachgespräch geben Gelegenheit, Deine Themen anzusprechen und über die Erfahrungen während der Behandlung zu reflektieren.
Reiki-Mentalbehandlung
90 Min.: 90,-€
Die Reiki-Mentalbehandlung wirkt transformierend bei schlechten Gewohnheiten wie Rauchen, zu viel Alkohol trinken, Schlafproblemen und fehlender Motivation. Lass Dich von mir begleiten und löse Deine Themen über dein Unterbewusstsein. Formuliere Deine neuen Glaubenssätze und Ziele und begib Dich in meine vertrauensvollen Hände!
Reiki-Tandenbehandlung
60 Min.: 70,-€
Die Reiki-Tandenbehandlung entgiftet und energetisiert das sogenannte Seika-Tanden, ein wichtiges energetisches Zentrum im Reiki, welches sich etwa 3 fingerbreit unterhalb des Bauchnabels befindet. Während der Behandlung gebe ich konzentriert universale Lebensenergie direkt in den Tanden. Diese Anwendung setzt einen tiefgreifenden reinigungsprozess in Gang, der zu einem besseren Hautbild, weniger Allergien und mehr Antrieb und Energie führen kann.
Reiki für Tiere
60 Min.: 70,- €
90 Min.: 90,- €
Tiere lieben meine ruhigen, einfühlsamen Hände und die heilsamen Schwingungen von Reiki. Sie spüren die universale Lebensenergie besonders gut und schlafen bei der Behandlung oft ein. Ich begleite Deinen Schützling mit viel Empathie und Achtsamkeit. Buche noch heute eine Sitzung für Deinen tierischen Liebling.
3er- und 5er-Karten
Meine Reiki- und Massage-Anwendungen erhältst du auch in Form von vergünstigten 3er und 5er-Karten. Spreche mich direkt darauf an!
Eine Reiki-Behandlung ist besonders geeignet, wenn Du:
- unter anhaltendem Stress oder Erschöpfung leidest
- oft schlecht schläfst und nur schwer zur Ruhe kommst
- dich emotional belastet oder "abgeschnitten und entfremdet" von dir selbst fühlst
- du dich in einer Umbruchphase oder Krise befindest (beruflich, privat, gesundheitlich, spirituell)
- eine bewusste Auszeit und Entspannung vom Alltag suchst
- einen geschützten Raum suchst, in dem dein System zur Ruhe und Selbstregulation zurückfinden kann
- spirituell interessiert bist und Reiki-Energiearbeit selbst erleben willst
- mit Dir selbst in Kontakt kommen möchtest, um Dich wieder ganz zu fühlen
- tiefe Spannungen, Blockaden und Ängste lösen willst
So kann sich eine Reiki-Behandlung bei mir anfühlen
Die Erfahrungen während meiner Anwendungen sind individuell. Am häufigsten höre ich die folgenden Rückmeldungen von meinen Kunden:
- Angenehme Wärme, ein energetisches Fließen oder ein sanftes Pulsieren oder Kribbeln in Händen und Körper
- Aufgehellte Stimmung und emotionale Entlastung
- tiefe Ruhe und Entspannung, wie in einem tiefen, meditativen Zustand
- irgendwie innerlich befreit und gestärkt
- das Gefühl, endlich "zu Hause angekommen" zu sein
- das Gefühl, dass alle Last von einem genommen wurde
- neue Energie und Lebensmut in den Tagen danach
- Viele Menschen schlafen während den Behandlungen ein. Andere erleben innere Farben und Bilder
- Wieder andere Menschen spüren "nichts Besonderes", fühlen sich aber hinterher trotzdem "leichter und frischer"
- Von den Händen scheint eine wärmende, angenehme Energie auszuströmen